Risse lehnte Angebot von Real Madrid ab


Risse lehnte Angebot von Real Madrid ab
Bild: dfb.de
Laut Reiner Calmund warfen die Königlichen vor fünf Jahren ein Auge auf Marcel Risse und unterbreiteten dem heutigen 23-jähirgen ein sehr verlockendes Angebot.

Damals spielte der Kölner bei den Leverkusenern und war auch noch nicht sonderlich in Erscheinung getreten. Laut Calmund hatte er noch eine Vertrag bei Bayer als ein Angebot von Real auf dem Tisch lag. Risse lehnte ab, trotz der finanziellen Verlockung von einem so großen Verein. Er bevorzugte eine Bundesliga-Karriere, in der heute auch Erfolg hat. In Spanien würde er wohl bis heute keine Rolle spielen und hätte den Sprung nur sehr schwer geschafft. Beim 1. FC Köln ist er derzeit in den besten Händen. Ein anderes Talent hätte wahrscheinlich nicht so viel nachgedacht.


Informationen
Quelle: n24.de
Autor: Lukas L.
Schlagworte: Calmund Leverkusen Köln Real Madrid Marcel Risse
Datum: 07.11.2013 20:41 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-risse-lehnte-angebot-von-real-madrid-ab-8734.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige