Romain Brégerie ist der achte Neuzugang


Kurz nach Mitternacht hat die SG Dynamo Dresden am heutigen Donnerstag den achten Neuzugang verpflichtet. Im Trainingslager in Neustift unterschrieb Romain Brégerie einen Zweijahresvertrag bei der Sportgemeinschaft.

Der 24-jährige Franzose ist 1,89 Meter groß und stand zuletzt beim französischen Zweitligisten FC Metz unter Vertrag und absolvierte in der vergangenen Saison 32 Spiele und erzielte 2 Tore. Zuvor spielte Brégerie bei Girondins Bordeaux, FC Sète und dem LB Châteauroux. Seinen Wechsel nach Elfblorenz kommentierte der Franzose wie folgt: „Ich bin glücklich, hier zu sein! Ich wollte unbedingt nach Deutschland wechseln, um eine neue Herausforderung im Ausland anzunehmen. Die Gespräche mit Steffen Menze und Ralf Loose haben mich schließlich davon überzeugt, dass Dresden für mich eine gute Option ist.“


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: SG Dynamo Dresden, Neuzugänge, 2.Bundesliga, Romain Brégerie
Datum: 24.06.2011 15:18 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-romain-brégerie-ist-der-achte-neuzugang-698.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige