SC Paderborn präsentiert neuen Trikotsponsor


SC Paderborn präsentiert neuen Trikotsponsor
Bild: dfb.de
Mehrere Wochen war die Suche des SC Paderborn 07 nach einem neuen Trikotsponsor noch völlig unklar. Nun ist sie endlich erfolgreich und es konnte mit der Firma kfzteile24GmbH ein neuer Haupt- und Trikotsponsor für die neue Spielzeit präsentiert werden. Der ehemalige Hauptsponsor von Ligakonkurrent 1. FC Union Berlin hat nun das Privileg als exklusiver Partner die Werbefläche des SCP zu besetzen.

Verschiedene Präsentiermöglichkeiten

Das Unternehmen ist in Berlin beheimatet. Dabei handelt es sich um ein E-Commerce-Unternehmen im Bereich Kfz-Ersatz- und Zubehörteile. Bis zum 30. Juni 2015 ist die Zusammenarbeit festgelegt worden. Zusätzlich zur Trikotpräsenz wird es eine Werbung auf unterschiedlichen TV-relevanten statischen und rollierenden Werbebanden während der Heimspiele geben. Verantwortlich für diese Übereinkunft ist der exklusive Vermarktungspartner der Paderborner, the sportsman media group.“

„Der SCP ist ein glaubwürdiger Werbeträger“

Die Erleichterung und Zuversicht ist gleichermaßen groß, was auch der geschäftsführende Vizepräsident des SC Paderborn, Martin Hornberger im Gespräch mit der „Neuen Westfälischen“ zum Ausdruck gebracht hat: „Der SCP hat sich über die Grenzen Paderborns und Ostwestfalens hinaus zu einem glaubwürden Werbeträger entwickelt. Die geschlossene Kooperation mit einem Unternehmen aus der Hauptstadt bestätigt dies. Wir freuen uns sehr, dass unser Vermarktungspartner the sportsman media group unseren neuen Hauptsponsor kfzteile24 überzeugen konnte, den SCP als reichweitenstarken Werbeträger in
ihrer Unternehmenskommunikation zu nutzen.“

„Medienpräsenz des SCP nutzen, um die Bekanntheit von kfzteile24 weiter zu steigern“

Ähnlich erfreut äußerte sich mit Torsten Hainke auch der Geschäftsführer der kfzteile24 GmbH, der diese Zusammenarbeit lobend beschrieb, wenn er sagte: „Dass sich der SC Paderborn 07 in der 2. Bundesliga etabliert hat, ist uns natürlich auch in Berlin nicht verborgen geblieben. Zudem stellt sich der Club für uns als sehr sympathischer und seriös geführter Verein dar, mit dem auch wir uns sehr gut identifizieren können. Darüber hinaus möchten wir die Medienpräsenz des SCP nutzen, um die Bekanntheit von kfzteile24 weiter zu steigern.“

„Überzeugt, dass beide Seiten sehr stark profitieren werden“

Nicht minder unerfreut zeigt sich mit Johannes Sump der Teamleiter des SCP-Vermarktungsteams von the sportsman: „Die Gespräche mit Herrn Hainke und seinem Team liefen von der ersten Kontaktaufnahme an sehr angenehm und konstruktiv. Hierfür möchten wir uns bedanken. Wir sind überzeugt, dass sowohl die kfzteile24 GmbH als auch der SCP von der geschlossenen Zusammenarbeit sehr stark profitieren werden.“


Informationen
Quelle: nw-news.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: SC Paderborn, Martin Hornberger
Datum: 11.07.2013 14:37 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-sc-paderborn-praesentiert-neuen-trikotsponsor-6347.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige