SC Paderborn siegt mit 2:1 in Ingolstadt und gestaltet Aufstiegstraum realistischer: Hier sind die Stimmen zur Partie


SC Paderborn siegt mit 2:1 in Ingolstadt und gestaltet Aufstiegstraum realistischer: Hier sind die Stimmen zur Partie
Der SC Paderborn 07 hat einen ganz wichtigen 2:1-Sieg beim FC Ingolstadt 04 landen können. Mehr als 4500 Zuschauer waren im Audi-Sportpark Zeuge, wie Elias Kachunga nach 82 Minuten nach einem kapitalen Abwehrfehler des FCI den Auswärtssieg für die Ostwestfalen besorgen konnte. Nach bereits fünf Minuten war es Morales, der die Oberbayern in Führung bringen konnte. Eine halbe Stunde später ist es Marvin Bakalorz gewesen, der nach einer undurchsichtigen Situation den wichtigen Ausgleichstreffer besorgen konnte. Mit nunmehr 52 Punkten hat sich der SCP auf den direkten Aufstiegsplatz zwei vorschieben können. Hier sind die Stimmen zum Spiel.

Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt)

"Heute hat die Mannschaft gewonnen, die cleverer war. Wir haben den Gegner zurück ins Spiel gebracht, das war haarsträubend. Solche Fehler werden gegen solche Gegner bestraft. Unter dem Strich ist es ganz bitter, dass wir keinen Punkt geholt haben".

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)

"Wir sind sehr schwer in das Spiel reingekommen und haben zu passiv gespielt. Aus dem Nichts ist unser 1:1 gefallen. Im zweiten Abschnitt haben wir mehr investiert und waren präsenter in den Zweikämpfen. Durch den offensiven Wechse
l hatten wir zudem mehr Präsenz im Angriff. Die Mannschaft hat heute eine brutale Energieleistung gezeigt".

Markus Krösche

"Wir sind mit unserer Stärke und Aggressivität ins Spiel zurückgekommen. So haben wir einen ganz wichtigen Sieg geholt.“

Mario Vrancic

"Das war ein hart erkämpfter Arbeitssieg. Das 2:1 durch Elias Kachunga war eine riesige Erleichterung. Der Sieg heute war enorm wertvoll".

Lukas Kruse

"Für uns war das ein ganz wichtiger Sieg. Wir haben gesehen, dass wir auch im Endspurt der Liga gewinnen können".


Informationen
Quelle: scpaderborn07.de, "fcingolstadt.de"
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: SC Paderborn 07, FC Ingolstadt 04, 2. Bundesliga, Lukas Kruse, Mario Vrancic, Markus Krösche, Andre Breitenreiter, Ralph Hasenhüttl
Datum: 12.04.2014 13:09 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-sc-paderborn-siegt-mit-2-1-in-ingolstadt-und-gestaltet-aufstiegstraum-realistischer--hier-sind-die-stimmen-zur-partie-11971.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige