SV Sandhausen: Personalstark mit Hoffnung auf Heimstärke


SV Sandhausen: Personalstark mit Hoffnung auf Heimstärke
Beim SV Sandhausen ist die aktuelle Stimmung sehr gut. Dies liegt an der zuletzt starken sportlichen Bilanz. So konnte man etwa gegen den bisher so souveränen Spitzenreiter FC Ingolstadt 04 sogar punkten. 25 Punkte und damit fünf Zähler Vorsprung auf den ersten Relegationsplatz sind die Bilanz. Dazu gesellt sich die Tatsache, dass auch der Kader fast vollzählig ist. Einzig Müller und Zillner stehen Coach Alois Schwartz aktuell nicht zur Verfügung.

Schork hofft auf Heimstärke

Jede Medaille hat bekanntlich auch die Kehrseite und so wird notgedrungen aus dem 30-Mann-Kader auch der eine oder andere Spieler am morgigen Spiel gegen den VfR Aalen mit einem unliebsamen Platz auf der Tribüne Vorlieb nehmen müssen. SVS-Geschäftsführer Otmar Schork betrachtet dies hingegen positiv, wenn er berichtet: „Endlich kann unser Trai
ner aus dem Vollen schöpfen.“ In den letzten beiden Auswärtspartien wurden immerhin vier Punkte eingefahren, was Schork zu der Aussage führt: „Wir müssen diese Leistungen jetzt auch mal daheim zeigen.“ Immerhin liegt der letzte Heimerfolg im heimischen Hardtwald-Stadion mittlerweile schon knapp drei Monate zurück, als der 1. FC Nürnberg mit 2:1 besiegt werden konnte.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: SV Sandhausen, Otmar Schork, 2. Bundesliga, Alois Schwartz, Müller, Zillner
Datum: 27.02.2015 14:53 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-sv-sandhausen--personalstark-mit-hoffnung-auf-heimstaerke-18914.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige