SV Sandhausen: Wird Stiefler zum Lautern-Spiel wieder fit?


SV Sandhausen: Wird Stiefler zum Lautern-Spiel wieder fit?
In diesen Tagen vor Weihnachten scheint Manuel Stiefler vom Glück nicht gerade begünstigt worden zu sein. So ist der 26-jährige Defensivspieler bei der 1:2-Heimpleite gegen Darmstadt zunächst von Keeper Manuel Riemann zum Eigentor angeschossen worden, ehe er dazu über Schulterprobleme klagen musste.

SVS-Coach Schwartz wartet ab

Wegen dieser Beschwerden hat er auch die Trainingseinheit nicht bestreiten können. SVS-Coach Alois Schwartz will sich noch kein Urteil bilden, denn: „Wir müssen die Untersuchung abwarten.“ Neben Stiefler könnten beim Südwest-Derby am kommenden Sonntag beim 1. FC Kaiserslautern auch die Offensivspieler Andrew Wooten (Magen-Darm) und Marco Thiede (Bauchmuskelzerrung) ausfallen.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: SV Sandhausen, Alois Schwartz, Stiefler, Wooten, Thiede,
Datum: 19.12.2014 14:47 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-sv-sandhausen--wird-stiefler-zum-lautern-spiel-wieder-fit--17743.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige