SV Sandhausen landet glücklichen 1:0-Auswärtssieg beim VfR Aalen: Wir haben die Reaktionen


SV Sandhausen landet glücklichen 1:0-Auswärtssieg beim VfR Aalen: Wir haben die Reaktionen
Vergnügungssteuerpflichtig war diese Partie zwischen dem VfR Aalen und dem SV Sandhausen ganz gewiss nicht. Rund 5.000 Zuschauer waren in die Scholz-Arena zu Aalen zusammengekommen, um sich dieses Spiel anzuschauen. Sie erlebten eine insgesamt tonangebende Mannschaft aus Aalen, die auch einen Elfmeter durch Leandro leichtfertig vergeben hat und insgesamt wenig konsequent im Torabschluss agierte. Sandhausen, die vor dem Spiel noch auf einem Abstiegsplatz gestanden haben, konnten sich nach dem entscheidenden Treffer in der 80. Spielminute durch ein artistisch feines Tor von Andrew Wooten den insgesamt glücklichen Auswärtssieg sichern. Es war vor allem die Art und Weise dieser Partie, die belegen konnte, dass diese beiden Teams völlig zu Recht aktuell im unteren Tabellenbereich anzusiedeln sind. Wir haben für euch die Sieger-Stimmen zum Spiel gesammelt.

Jürgen Machmeier: Manuel Riemann ist momentan unsere Lebensversicherung, aber man darf auch die anderen nicht vergessen. Er ist ein Teil der Mannschaft, ein zu Null schafft ein Torhüter nicht alleine. Der Elfmeter war überragend.

Manuel Riemann: Ich hoffe, dass wir durch den zweiten Sieg Selbstvertrauen dazu bekommen, beim Elfmeter hatte ich die richtige Intuition, wir setzen
uns vor dem Spiel immer zusammen und reden über eventuelle Schützen. Ich lag jetzt 2 mal richtig.

Andrew Wooten: Natürlich wollen wir so weiter machen, wie wir eben aufgehört haben. Klar kam heute auch Glück dazu, in den ersten paar Spielen hatten wir Pech, jetzt kommt das Glück zu uns zurück. Wir sind viel gerannt und haben gekämpft und gehen daher als Sieger vom Platz.


Informationen
Quelle: svs1916.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: VfR Aalen, SV Sandhausen, Machmeier, Riemann, Wooten, 2. Bundesliga
Datum: 20.09.2014 10:51 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-sv-sandhausen-landet-gluecklichen-1-0-auswaertssieg-beim-vfr-aalen--wir-haben-die-reaktionen-15620.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige