Tag 1 im Stubaital: Vier Testspieler im Mannschaftstraining!


Nach zwei Testspielen gegen unterklassige Gegner und vier intensiven Trainingstagen in Zinnowitz reiste die SG Dynamo Dresden am gestrigen Mittwoch in das Trainingslager nach Österreich.

Gegen 14:00 Uhr erreichte die Mannschaft das Stubaital im österreichischen Neustift. Mit dabei war auch wieder Lars Jungnickel, der einen Infekt überstanden hat. Neben Probespieler Marvin Knoll von Hertha BSC werden in den kommenden Tagen noch weitere Testspieler im Trainingscamp eintreffen. Bereits zur ersten Trainingseinheit in Neustift warteten mit dem Franzosen Vanhs Willy Mbenoun (23, Rechtsverteidiger), dem Angolaner Stélvio Rosa da Cruz (22., Mittelfeld) und dem Griechen Angelos Komvolidis (23, Stürmer) drei Testspieler auf die Mannschaft der SG Dynamo Dresden. Trainer Ralf Loose stellte fest: „Es werd
en sich in den kommenden Tagen hier im Trainingslager noch weitere Probespieler vorstellen, die ich mir alle sehr genau anschauen werde.“ Bereits am heutigen Donnerstag wird Dynamo Dresden in einem kurzfristig anberaumten Testspiel gegen Schachtjor Donezk antreten, in dem vor allem die Testspieler zum Einsatz kommen sollen. Das Spiel gegen den Spitzenverein aus der Ukraine und diesjährigen Champions League-Viertelfinalisten findet in Going am Wilden Kaiser statt. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Am kommenden Samstag ist für 18:30 Uhr gegen FK Khazar Lankaran ebenfalls ein weiteres Testspiel angesetzt worden.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: 2.Bundesliga, Dynamo Dresden, Dresden, Dynamo, Stubaital, Österreich, Vorbereitung
Datum: 23.06.2011 12:17 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-tag-1-im-stubaital--vier-testspieler-im-mannschaftstraining--692.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige