Tag 1 in Zinnowitz: Dynamo erhöht die Schlagzahl


Am Freitag, den 17. Juni 2011 absolvierte die SG Dynamo Dresden den ersten Tag im Lauf-Trainingslager von Zinnowitz.

Schon um 6:50 Uhr klingelte der Wecker für die Spieler der Sportgemeinschaft. Die Zeit bis zum Saisonauftakt in der 2.Bundesliga ist sehr begrenzt und keine Minute darf verschenkt werden. So startete die Mannschaft halb acht zum ersten gemeinsamen Waldlauf. Nach zweimal 20 Minuten ging es für die Spieler zum wohlverdienten Frühstück. Im Anschluss daran stand auch schon die knapp 90-minütige Krafteinheit an. Nach dem Mittagsessen und einer Ruhephase
rief Trainer Ralf Loose um 16:30 Uhr zur dritten Einheit des Tages, in der es für die Spieler galt, einen 45-minütigen Ausdauerlauf zu bewältigen. Torwarttrainer Thomas Köhler trainierte unterdessen mit Benjamin Kirsten und Dennis Eilhoff im tiefen Ostseestrand. Die bisher nur 17 Dynamo-Spieler sind bereits zum Trainingsauftakt mächtig ins Schwitzen gekommen und sehen in den kommenden Tagen ähnlich ansträngenden Einheiten noch entgegen.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: 2.Bundesliga, Dynamo Dresden, Dresden, Dynamo, Zinnowitz, Vorbereitung
Datum: 18.06.2011 11:23 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-tag-1-in-zinnowitz--dynamo-erhöht-die-schlagzahl-673.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige