Tag 2 im Stubaital: Hohe Niederlage im Test gegen Donezk!


Am zweiten Tag des Trainingslagers im Stubaital musste die SG Dynamo Dresden im Testspiel gegen den ukrainischen Spitzenverein FC Schachtjor Donezk eine klare 1:5 (1:3) Niederlage hinnehmen.

Trotz des deutlichen Endstandes, zeigte die Mannschaft um Trainer Ralf Loose eine achtbare Vorstellung. Auf dem schwerbespielbaren Rasenplatz in Going überzeugten die Ukrainer mit schnellem Kombinationsfußball und ließen somit der SG Dynamo Dresden kaum eine Chance, die zudem mit mehreren Probespielern auflief. So waren Stunden vor dem Spiel drei weitere Testspieler zur Mannschaft dazu gestoßen. Vom FC St. Pauli wurde der 23-jährige Abwehrspieler Davidson Drobo-Ampem, von Rudar Velenje der 25-jährige Mittelfeld
spieler Doris Kelenc und von Lokomotive Zagreb der 23-jährige Stürmer Ilija Sivonjic getestet. Letzt genannten gelang nach einer Flanke von Cristian Fiel per Kopf auch der einzige Dresdner Treffer in der Partie. Bereits am gestrigen Abend wollte sich Trainer Ralf Loose noch mit Steffen Menze beraten, welche Spieler noch in den kommenden Tagen mit trainieren werden, und welche nicht. Am morgigen Samstag steht dann ab 18:30 Uhr das nächste Testspiel in Neustift gegen den FC Khazar Lenkoran auf dem Programm.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: 2.Bundesliga, Dynamo Dresden, Dresden, Dynamo, Stubaital, Österreich, Vorbereitung
Datum: 24.06.2011 15:16 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-tag-2-im-stubaital--hohe-niederlage-im-test-gegen-donezk--697.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige