Tag 6 im Stubaital: Dynamos „Gipfelstürmer“


Das Sommer-Trainingslager der SG Dynamo Dresden geht langsam dem Ende entgegen und die Mannschaft wollte am Montag hochhinaus. Zur Abwechslung ging es diesmal auf einen wenige Kilometer entfernten Gletscher.

Mit einer Seilbahn fuhren Spieler und der Betreuerstab bis auf eine Höhe von 3.200 Metern über dem Meeresspiegel. Zuvor hatte Trainer Ralf Loose seine Mannschaft am Morgen mit einem kräfteraubenden Treppenlauf überrascht, bei dem jeder Spieler so seine Mühe hatte, diesen zu bewältigen. Schließlich gestaltete sich jede Stufe etwas anders. Nach dem Frühstücks-Buffet ging es zu einer zweistündigen Trainingseinheit mit dem Ball auf den Übungsplatz. Trainer Ralf Loose ließ Spielformen und Passspiel trainieren. Auch hier zog die Mannschaft wieder voll mit und bereitete sich somit weiter intensiv und konzentriert auf die neue Saison vor.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: 2.Bundesliga, Dynamo Dresden, Dresden, Dynamo, Stubaital, Österreich, Vorbereitung
Datum: 29.06.2011 11:48 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-tag-6-im-stubaital--dynamos-„gipfelstürmer“-710.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige