Tag 7 im Stubaital: Schwere Beine und eine Niederlage!


Eine Woche trainiert nun schon die SG Dynamo Dresden im österreichischen Stubaital. Am Dienstag konnte die Mannschaft einen besonderen Gast begrüßen. Der am Kreuzband verletzte Gerrit Müller besuchte das Team erstmals seit seiner Knie-OP.

Gerrit blickte derweil zuversichtlich in die Zukunft und bemerkte das die OP „komplikationsfrei verlaufen“ sei. Die Mannschaft trat unterdessen zu dem vierten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Schwaz gegen Karpaty Lviv an. Dass die Mannschaft nach den trainingsintensiven Tagen, schwere Bein hat, zeigte sich im Test gegen die Ukrainer deutlich. Dennoch begann das Spiel mit einer Riesenchance für Dynamo Dresden. Doch Robert Koch konnte den Ball nicht verwerten. Filip Trojan hinterließ einen guten Eindruck und stach mit sehenswerten Einzelaktionen aus der Mannschaft heraus. Trainer Loose ließ ihn als klassischen â
€žZehner“ hinter dem Probestürmer Fetai, welcher diesmal allerdings blass blieb, spielen. Nach einem langgezogenen Freistoß von Trojan war es dann Robert Koch der nach 36 Spielminuten den Ball mit der Stirn noch leicht in das Tor des Gegners zum 1:1-Ausgleich abfälschen konnte. In den zweiten 45 Minuten verflachte das Spiel mehr und mehr. Durch ein Eigentor von Martin Stoll kam Lviv noch zum 2:1-Siegtreffer. „Die Niederlage ist nicht so schlimm, wir werden aus dem Spiel die richtigen Schlüsse ziehen und uns in bestimmten Punkten in den kommenden Wochen bis zum Saisonstart verbessern“, bilanzierte Ralf Loose.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: 2.Bundesliga, Dynamo Dresden, Dresden, Dynamo, Stubaital, Österreich, Vorbereitung
Datum: 29.06.2011 11:50 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-tag-7-im-stubaital--schwere-beine-und-eine-niederlage--711.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige