Timo Ochs von 1860 München nach Jahn Regensburg


Bei den Löwen hatte der Keeper keine Chance gegen Gabor Kiraly.

Jahn Regensburg hat Timo Ochs von 1860 München verpflichtet. Wie der Verein auf seiner Website mitteilte, unterschrieb der 31-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2013. Über weitere Modalitäten wurde nichts bekannt gegeben.

Regensburgs sportlicher Leiter Franz Gerber zeigte sich glücklich über den Transfer: „Mit Timo Ochs haben wir einen guten und erfahrenen Torwart verpflichten können. Er hat seine Klasse schon bei verschiedenen Stationen unter Beweis gestellt und wir sind davon überzeugt, dass er uns im Abstiegskampf helf
en wird.“

Ochs war bereits für den 1. FC Nürnberg, Hertha BSC und Red Bull Salzburg tätig, dabei absolvierte er unter anderem zwei Bundesligaspiele sowie sechs Partien im Uefa Cup. Bei 1860 konnte er sich jedoch nicht gegen den Routinier Gabor Kiraly durchsetzen.

Am Donnerstag soll Ochs bereits zum Team stoßen, in den restlichen Testspielen bis zum Rückrundenstart könnte er auch schon für seinen neuen Klub zum Einsatz kommen. Dabei geht es am Donnerstag gegen Buchbach und am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg.


Informationen
Quelle: ssv-jahn.de
Autor: Heik Kölsch
Schlagworte: 1860, München, Regensburg, Jahn, Timo, Ochs, 2. Bundesliga, Transfer, Rückrunde
Datum: 23.01.2013 14:21 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-timo-ochs-von-1860-muenchen-nach-jahn-regensburg-3752.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige