Torschützenkönig nach England


Der letztjährige Torschützenkönig der 2.Bundesliga wechselt nach England!

Wie der englische Zweitligist Hull City vermeldet unterschreib Nick Porschwitz einen Vertrag bis zum 30.Juni 2015. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe in England bin froh, dass das Hin und Her jetzt beendet ist. Ich will mit Hull City an meine erfolgreiche Zeit in Paderborn anknüpfen und in die Premier League aufsteigen“ so der 25 Jahre alte Stürmer der in der vergangenen Spielzeit für das Überraschungsteam der 2.Bundesliga in 33 Spielen 17 Tore markieren konnte und damit die Torjägerkanone der 2.Liga erhielt. Zuvor war Proschwitz zwei Jahre in der Schweiz aktiv! Für den FC Thun stand der gebürtige Weißenfelser in der Super League 31 mal (8 Tore) und im Jahr zuvor 29 mal für den FC Vaduz (23 Tore) in der 2.Liga der Eidgenossen auf dem Platz.


Informationen
Quelle: transfermarkt.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: SC Paderborn 07
Datum: 18.07.2012 18:45 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-torschuetzenkoenig-nach-england-1036.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige