TSV 1860 München: Wird Lette Visnakovs der Osako-Ersatz?


TSV 1860 München: Wird Lette  Visnakovs der Osako-Ersatz?
Vor einigen Wochen erst ist der japanische WM-Teilnehmer Yuya Osako zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln gewechselt. Deshalb braucht der TSV 1860 München unbedingt einen Ersatz. Die „Löwen“ haben nun ganz offensichtlich ein attraktives Angebot für einen neuen Mittelstürmer abgegeben. Dies hat die „Münchener tz“ offenbar herausfinden können.

Wann wird Ortega-Wechsel bekannt gegeben?

Mit dem Spielführer aus der zweitklassigen Reservemannschaft des FC Barcelona, Ilie Sanchez“ konnte bereits ein Mittelfeldspieler und ein echter Qualitätstransfer verpflichtet worden. Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner hat bereits deutlich zum Ausdruck bringen können, dass „noch in dieser Woche“ ein weiter Neuer genannt wird. Es könnte sich höchstwahrscheinlich um Torwart Stefan Ortega handeln, der im Tor von Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld zuletzt gestanden hat. Es könnte aber auch der neue Stürmer sein, der für die notwendigen Treffer für den lang erhofften Bundesliga-Aufstieg sorgen soll.

Elf Treffer in 34 Partien für Erstliga-Absteiger Widzew Lodz

Offenbar steht der 24-jährige Eduards Visnakovs im Fokus des Interesses. 188 cm groß ist der lettische Nationalstürmer, der schon drei Länderspiele vorzuweisen hat und in der abgelaufenen Spielzeit für Polens-Erstliga-Absteiger Widzew Lodz immerhin elf Tore in 34 Partien machen konnte. Nun braucht Lodz nach dem Sturz in die Zweitklassigkeit unbedingt Geld. Ein Verkauf von Visnakovs kön
nte diese Einnahmemöglichkeit bringen.

Zwei Teams ließ Visnakovs abblitzen

Das große polnische Sportportal „sport.pl“ hat berichten können, dass der wuchtige und dynamische Angreifer auf dem Transfermarkt äußerst beliebt ist. Denn der polnische Erstligist Lech Posen hat ebenso keine Chance auf einen möglichen Transfer gehabt, wie der türkische Erstligist Manisaspor. Beide Vereine haben eine Ablösesumme von 500.000 Euro geboten. Dies hätte Widzew auch akzeptieren können. Allerdings hat der Angreifer selbst kein allzu großes Interesse an einem Wechsel gezeigt.

Auch der SC Freiburg scheint interessiert

Neben Zweitligist TSV 1860 München ist nun offenbar auch Bundesligist SC Freiburg in das Rennen um diesen interessanten Angreifer eingeschaltet. Die Löwen-Offerte für den Spieler schien absolut interessant zu sein. Mit dem Verein will man sich auch zeitig einigen. Schon in den kommenden Tagen wird eine Entscheidung fallen, ob der mögliche Osako-Ersatz ein Lette ist oder nicht. Konkurrent Freiburg kann mit der Perspektive Bundesliga locken. Für den Letten ebenfalls sehr lukrativ.


Informationen
Quelle: tz.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1860 München, Stefan Ortega, Illie Sanchez, Widzew Lodz, Eduards Visnakovs
Datum: 13.06.2014 15:26 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-tsv-1860-muenchen--wird-lette--visnakovs-der-osako-ersatz--13397.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige