Union Berlin: Entwarnung bei angeschlagenen Quiring und Schönheim


Union Berlin: Entwarnung bei angeschlagenen Quiring und Schönheim
Leichtes Aufatmen im Lager bei Zweitligist 1. FC Union Berlin. So sind die angeschlagenen Profis Christopher Quiring und Fabian Schönheim nicht so schwer verletzt, wie zunächst befürchtet worden ist.

Brandy muss sich am Sprunggelenk untersuchen lassen

Quiring hat in der MRT-Untersuchung über eine Dehnung des Innenbandes erfahren. Am heutigen Mittwoch konnte der dynamische Mittelfeldspieler deshalb auch wieder ein leichtes Lauftraining bestreiten. Innenverteidiger Fabian Schönheim hat sich während des 3:3-Remis gegen Charkow eine schmerzhafte Fleischverletzung am Schienbein zugezogen. Er hat das vollständige Fitness- und Stabilisierungsprogramm bestreiten können. Nicht so gut sah es dagegen bei Angreifer Sören Brandy aus, der sich eine Sprunggelenksverletzung zugezogen hat und nun von einem Radiologen in Köln begutachtet werden wird. Sein Heilungsverlauf erscheint noch völlig unklar zu sein.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Christopher Quiring, Sören Brandy, Union Berlin, Fabian Schönheim
Datum: 09.07.2014 18:12 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-union-berlin--entwarnung-bei-angeschlagenen-quiring-und-schoenheim-13928.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige