Union Berlin: Gallegos fällt erneut aus


Union Berlin: Gallegos fällt erneut aus
Bild: dfb.de
Der Chilene prallte im Trainingslager mit einem Mitspieler zusammen und muss erneut pausieren.

Felipe Gallegos klebt das Pech in dieser Saison an den Füßen! Der Mittelfeldspieler stieß am ersten Tag des Trainingslagers seines Teams in Huelva mit Erol Zejnullah zusammen und leidet nun an einer Gehirnerschütterung sowie einem Nasenbeinbruch.

Kaufmännischer Leiter der Lizenzspielerabteilung Nico Schäfer zeigte sich laut offiziellen Vereinshomepage verbittert: „Das ist ein sehr unglücklicher Auftakt für das Trainingslager und für Felipe und uns alle ein Schock. Wir hoffen sehr, dass er diesen Rückschlag verkraftet und die Verletzung möglichst schnell verheilt.“

Gallegos, der in
dieser Saison auf Leihbasis vom Club Universidad de Chile verpflichtet wurde, wird nach seinem Aufenthalt im Krankenhaus nach Deutschland zurückkehren und sich einer Operation unterziehen müssen. Ihm drohen mehrere Wochen Pause, womit er wohl auch den Start in die Rückrunde verpassen wird.

Durch sein anhaltendes Verletzungspech absolvierte der 21-Jährige überhaupt erst zwei Spiele für Union. Kurz nach seinem Transfer im August hatte er sich einen Muskelfaserriss eingefangen. Wiederum wenige Zeit nach seiner Rückkehr erlitt er einen Mittelfußbruch und fiel den Rest der Hinrunde aus.


Informationen
Quelle: fc-union-berlin.de
Autor: Heik Kölsch
Schlagworte: Union, FC Union, Union Berlin, Felipe Gallegos, Gallegos, Trainingslager, Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch
Datum: 08.01.2013 11:19 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-union-berlin--gallegos-faellt-erneut-aus-3507.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige