Union Berlin: Michael Parensen feiert überraschend Comeback beim Training


Union Berlin: Michael Parensen feiert überraschend Comeback beim Training
Für einige aufmerksame Beobachter der Trainingseinheiten vom 1. FC Union Berlin mag dies überraschend gewesen sein. Der 28-jährige Linksverteidiger Michael Parensen hat das Training beim Zweitligisten am gestrigen Dienstag wieder aufgenommen. Auch der gleichaltrige Martin Dausch steht vor der Rückkehr.

Dausch scheint seine Adduktorenprobleme auskuriert zu haben

Parensen hat sogar schon wieder leichtere Übungen mit dem Ball absolvieren können. Ende der Vorwoche gestaltete sich dies noch deutlich schlechter, da der erfahrene Defensivspezialist wegen einer zeitig durchgeführten Operation am rechten Schienbein sich nur auf Krücken fortbewegen konnte. Am Sonntag hat sich die neue Mannschaft bekanntlich den Spielern vorgestell
t. Auch Publikumsliebling Parensen zeigte Präsenz. Nun bringt er gegenüber der „Berliner Zeitung“ klar zum Ausdruck: „Ich hoffe, dass ich auch ab Donnerstag im Trainingslager noch mehr mitmachen kann.“ Mittelfeldmann Dausch hat sich mit Adduktorenproblemen herumplagen müssen. Da das MRT am Montag keinen neuen Befund geben konnte, wird er im Verbund mit Parensen in diesen Tagen ein Extra-Trainingsprogramm absolvieren.


Informationen
Quelle: bz-berlin.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Union Berlin, Dausch, Parensen, 2. Bundesliga
Datum: 02.07.2014 14:58 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-union-berlin--michael-parensen-feiert-ueberraschend-comeback-beim-training-13792.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige