Union Berlin verpflichten Brandy vom MSV Duisburg


Union Berlin verpflichten Brandy vom MSV Duisburg
Bild: dfb.de
Der MSV Duisburg steht bekanntlich vor schweren Zeiten. Da ist es geradezu selbstverständlich, dass die Spieler wechselwillig sind. Sören Brandy hat nun bereits einen neuen Verein gefunden. Ablösefrei wechselt der Stürmer zum Zweitligisten 1. FC Union Berlin und unterschrieb einen Zweijahresvertrag, der bis 30. Juni 2015, sowohl für die 2. als auch für die erste Bundesliga, gültig ist.

„Sören Brandy ist ein lauffreudiger Spieler, der mit seiner emotionalen Art mitreißen kann. Er will immer den Ball, ist ständig unterwegs und schont sich und den Gegner nie. Da er offensiv variabel über links, rechts, zentral oder als hängende Spitze zum Einsatz kommen kann, haben wir nun deutlich mehr Optionen im Angriffsspiel. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so Unions Cheftrainer Uwe Neuhaus gegenüber Transfermarkt.de über die Verpflichtung des 28 Jahre alten Stürmers.


Informationen
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Sören Brandy, MSV Duisburg, 1. FC Union Berlin, Wechsel, Zebras, 2. Bundesliga, Stürmer, Uwe Neuhaus
Datum: 24.06.2013 12:08 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-union-berlin-verpflichten-brandy-vom-msv-duisburg-6043.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige