Verlängerung Perfekt - Nehrig bleibt ein Fürhter


Anfang der Woche hat es noch geheißen die Verhandlungen seien auf der Zielgeraden nun kann endlich Vollzug vermeldet werden - Bernd Nehrig wird auch weiterhin das Trikot der Spielvereinigung Greuther Fürth tragen!

"Bernd Nehrig ist eine echte Persönlichkeit in unserem Team. An ihm können sich unsere jungen Spieler orientieren. Diese Bedeutung zeigt sich auch durch seine Mitwirkung im Mannschaftsrat. Seinen hohen sportlichen Stellenwert hat er in den letzten fünf Jahren oft gezeigt" so Helmut Hack, Präsident des frisch gebackenen Bundesliga Aufsteigers gegenüber dem Fachblatt Kicker. Der 25 Jahre alte rechte Verteidiger trägt seit der Spielzeit 2007/2008 das Trikot der Franken und absolvierte seit dem 142 Partien (27 Tore) in der 2.Bundesliga und 13 Spiele im DFB Pokal (5 Tore) für die Spielvereinigung. Nehrig stammt aus der Jugend des VfB Stuttgart wo er auch in der Spielzeit 2006/2007 zu einem Kurzei
nsatz über 12 Minuten in der 1.Bundesliga kam. Nun werden also in der kommenden Saison weitere Bundesliga Minuten in die Vita des in Heidenheim an der Brenz geborenen dazu kommen. Der Vertrag läuft nun bis zum Ende der Saison 2013/2014. Bernd Nehrig über die Vertragsverlängerung in Fürth: "Die Gespräche mit dem Verein waren von Beginn an sehr gut und wir waren uns schnell einig. Ich glaube, dass wir mit dieser Mannschaft auch in der ersten Liga eine gute Rolle spielen können. Für den Aufstieg habe ich in den letzten fünf Jahren gekämpft und es jetzt endlich geschafft. Nun geht es für uns darum, die nächste Sensation hinzubekommen und die SpVgg in der Bundesliga zu etablieren."


Informationen
Quelle: kicker.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: SpVgg Greuther Fürth
Datum: 18.04.2012 22:05 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-verlängerung-perfekt---nehrig-bleibt-ein-fürhter-891.html
RSS Feed
Vorheriger Artikel:
» Kopplin zurück in die Heimat
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige