VfL Bochum: Neitzel und Todt üben harsche Kritik an Spielern


Im Testspiel gegen den 1. FC Köln hat der VfL Bochum massiv enttäuscht. Bei der 0:4-Niederlage gegen den Ligarivalen im Trainingslager im türkischen Belek erreichte kein Spieler seine Normalform und hinterlässt bei VfL-Trainer Karsten Neitzel eine ganze Menge Fragen, auf die er nun Antworten finden muss.

In diesem Vorbereitungsspiel gab es zahlreiche Defizite. Ob Laufvermögen, Zweikampfführung oder auch das Passspiel. Bochum präsentierte sich auffallend konfus und deshalb fand Neitzel nach dem Spiel im Gespräch mit den „Ruhrnachrichten“ auch klare Worte, als er anmerkte: „Das Spiel war für mich sehr aufschlussreich. Ich habe ein krasses Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft gesehen. Einige Spieler bewegen sich aktuell nicht auf Zweitliga-Niv
eau. Jeder hatte die Möglichkeit sich zu zeigen. Aber jetzt ist die Testphase abgeschlossen.“
Ähnlich bewertete dieses Spiel VfL-Vorstand Jens Todt, der einen „sehr aufschlussreichen Test“ gesehen hat. Und die Spieler scharf kritisierte: „Ich habe zwei schwache Halbzeiten von unserer Mannschaft gesehen. Einige Spieler stellen Ansprüche, die sie durch ihre Leistungen nicht bestätigen. Dies hat auch diese Begegnung gnadenlos gezeigt.“


Informationen
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: VfL Bochum; Neitzel; Todt
Datum: 17.01.2013 19:41 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-vfl-bochum--neitzel-und-todt-ueben-harsche-kritik-an-spielern-3696.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige