VfL Bochum: Neuer Coach Verbeek soll Remis-Fluch beenden


VfL Bochum: Neuer Coach Verbeek soll Remis-Fluch beenden
Punkteteilungen haben es dem VfL Bochum in dieser Zweitliga-Spielzeit sichtlich angetan. Mit dem torlosen Remis bei der Spielvereinigung Greuther Fürth gab es nunmehr schon das zehnte Unterschieden in der bisherigen Spielzeit. Bei insgesamt 18 Partien haben die Kicker von der Castroper-Straße damit mehr als die Hälfte aller Partien mit einem Punktgewinn beendet. Mit dem neuen Coach Gertjan Verbeek soll sich dies alsbald ändern. Die Hoffnung ist gegeben, dass zukünftig mehr dreifache Punktgewinne bejubelt werden können.

In Nürnberg gab es wenig Remis unter Verbeek

Der 52-jährige Niederländer scheint genau der richtige Trainer zu sein, um mit deutlich mehr Offensivkraft auch die drei Punkte zukünftig in Angriff nehmen zu können. Unter Beweis stellen konnte er dies bei seiner letzten Station 1. FC Nürnberg, wo er in 22 Erstligaspielen in der F
ußball-Bundesliga nur fünfmal die Punkte teilen musste. Nun will der akribische Coach mit mehr Mut im Spiel den VfL wieder in das obere Tabellendrittel führen. Auch VfL-Abwehrspieler Patrick Fabian macht alsbald deutlich, dass die Remis-Serie bald dem Ende angehören soll: „Diese ganzen Unentschieden kotzen mich richtig an!“


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: VfL Bochum, Gertjan Verbeek, Patrick Fabian
Datum: 18.12.2014 14:19 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-vfl-bochum--neuer-coach-verbeek-soll-remis-fluch-beenden-17720.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige