VfR Aalen: Jasmin Fejzic kommt von Greuther Fürth


Die Planungen für die kommende Zweitligasaison laufen beim Aufsteiger VfR Aalen auf Hochtouren. Der erste Neuzugang kommt von den Bundesligaaufsteigern Greuther Fürth. Torwart Jasmin Fejzic unterschrieb einen Zweijahresvertrag auf der Ostalb.

Der 25-Jährige gehörte in der abgelaufenen Zweitligasaison zum festen Bestandteil des Führter Profikaders. Er absolvierte ein Spiel in der Zweiten Bundesliga und eines im DFB-Pokal. Weiterhin stand er für die Zweite der "Kleeblätter" in der Regionalliga Süd zwischen den Pfosten.

"Wir freuen uns sehr, dass sich Jasmin für den VfR Aalen entschieden hat. Er bringt mit 1,97 Metern Größe und einem wuchtigen Körper ein Gardemaß für einen Torhüter mit. In der 2. Bundesliga benötigen wir unbedingt zwei erfahrene Keeper. Ich bin mir sicher, dass von der internen Konkurrenzsituation alle unsere Torhüter profitieren werden
," so VfR-Sportdirektor Markus Schupp auf der Vereinshomepage.

Der Keeper aus Bosnien-Herzegowina spielte bereits bei den Stuttgarter Kickers, Greuther Fürth und Eintracht Braunschweig. In der abgelaufenen Pokalrunde gelang er zu schmeichelhafter Berühmtheit. Im Halbfinale der Kleeblätter gegen den amtierenden deutschen Meister wurde der Keeper in der 118. Minute eingewechselt, da sich ein Elfmeterschießen anbahnte und er als "Elfmeterkiller" gilt. Nur wenige Sekunden nach seiner Einwechselung schoss Ilkay Gündogan aufs Tor. Der Ball prallte vom Pfosten an den Rücken des Greuther-Keepers und von da aus ins Tor.


Informationen
Autor: Fabian Biastoch
Schlagworte: Jasmin Fejzic, VfR Aalen
Datum: 14.05.2012 16:41 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-vfr-aalen--jasmin-fejzic-kommt-von-greuther-fürth-941.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige