Vorbereitungsplan des SV Sandhausen steht fest


Vorbereitungsplan des SV Sandhausen steht fest
Fußball-Zweitligist FC Sandhausen war schon vor dem Trainingsstart sehr fleißig. Der Kader ist mit sieben Neuzugängen schon fast komplett und auch der Vorbereitungsplan ist schon sehr gut ausgearbeitet. Offenbar hat man aus den Fehlern aus der Vorbereitung 2012/13 umfassend gelernt, als man abgeschlagen sportlich abgestiegen gewesen ist und nur wegen des Lizenzentzugs für den MSV Duisburg verspätet den Klassenerhalt feiern konnte.

Spiele gegen Bundesligisten FC Augsburg und Eintracht Frankfurt

So wird am 21. Juni um 11. 00 Uhr für das Team von Trainer Alois Schwartz der Trainingsstart erfolgen. Eine Woche später gibt es um 15.00 Uhr in Auerbach ein Testspiel gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Am 2. Juli wird es um 18.00 Uhr das Auswärtsderby beim Traditionsverein SV Waldhof Mannheim geben, ehe vier Tage später um die gleiche Uhrzeit das Testspiel beim unterkl
assigen TuS Mechtersheim auf dem Programm stehen wird. Ab dem 9. Juli gibt es ein Trainingslager in Bad Wörishofen, wo es am 12. Juli auch zu einem Testspiel gegen den Bundesligisten FC Augsburg kommen wird. Am 19. Juli gesellt sich noch ein Blitzturnier in Ludwigshafen dazu Das große Highlight wird vorläufig das Testspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt am 27. Juli sein. Der Ort und die genaue Uhrzeit werden erst noch festgelegt.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: SV Sandhausen, 2. Bundesliga
Datum: 11.06.2014 17:42 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-vorbereitungsplan-des-sv-sandhausen-steht-fest-13341.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige