Wosz zeigt sich angetan von Akaki Gogia


Rein zufällig hat Wosz den Deutsch-Georgier beim Drittliga-Ostderby zwischen RB Leipzig und den Halleschen FC beobachten können.

Nach der Partie, die RBL mit 2:1 für sich entscheiden konnte, schwärmte er in höchsten Tönen: „Euer 11er ist ja eine richtige Granate. Ein echter kreativer Lichtblick in einem Spiel, das von viel Arbeitsfußball geprägt war.“ Und er wusste weiter zu berichten: „Ich habe danach viele Erkundigungen über ihn eingeholt. Und die waren alle viel versprechend.“ Auch hat er bereits verraten, dass Cheftrainer Peter Neururer (58) und Manager Christian Hochstätter (50) bereits in Kenntnis gesetzt worden sind. Bereits am kommenden Montag wird sich Dariusz Wosz mit seiner U23-Auswahl in seiner Heimatstadt Halle beim Halplus-Cup befinden. Es scheint sehr gut möglich zu sein, dass dort bereits die ersten Verhandlungen geführt werden könnten.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Gogia, Wosz
Datum: 03.01.2014 21:44 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-wosz-zeigt-sich-angetan-von-akaki-gogia-9818.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige