Yordi Reyna von RB Leipzig ausgeliehen


Der Zweitligaaufsteiger RB Leipzig verpflichtete auf Leihbasis Yordi Reyna für den Sturm bis Ende der Saison. Der peruanische Nationalstrürmer war zuletzt von Salzburg nach Grödig ausgeliehen und konnte dort auf sich aufmerksam machen. In 19 Ligaspielen in Grödig erzielte er 11 Treffer und zählte zu den treffsichersten Akteuren der österreichischen Bundesliga. Neben Erfahrungen in der Nationalmannschaft spielte der 1,69 Meter große Angreifer sogar bereits auf europäischer Ebene im Europapokal.

RBL-Sportdirektor Ralf Rangnick zeigte sich zufrieden mit dem neuen Mann: "Yordy Reyna hat sich zuletzt in Grödig hervorragend entwickelt und gehörte zu den torgefährlichsten Stürmern in der österreichischen Liga. Dort erzielte er insgesamt elf Treffer und steuerte
zudem noch sechs Torvorlagen bei. Wir haben ihn vor eineinhalb Jahren nach Salzburg geholt und somit ist er auch mit unserer Spielphilosophie bestens vertraut. Wir freuen uns, dass wir mit Yordy die letzte offene Position im Offensivbereich besetzen konnten."


Informationen
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Yordi Reyna RB Leipzig Transfer
Datum: 29.01.2015 18:58 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-yordi-reyna-von-rb-leipzig-ausgeliehen-18338.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige