1. FC Kaiserslautern ärgert sich über zwei verlorene Punkte


1. FC Kaiserslautern ärgert sich über zwei verlorene Punkte
Der 1. FC Kaiserslautern belegt aktuell mit 18 Punkten den zweiten Aufstiegsplatz. Vier Zähler hat der FCK damit Rückstand auf den Spitzenreiter FC Ingolstadt 04. Schon am heutigen Abend könnten die Pfälzer auf den Relegationsplatz drei abrutschen, wenn Düsseldorf sein Heimspiel gegen den FC St. Pauli gewinnen wird. Die Enttäuschung bei Kaiserslautern ist enorm, dass man sein letztes Auswärtsspiel in Heidenheim nicht siegreich gestalten konnte.

„In den entscheidenden Situationen falsch gehandelt!“

Dies hat auch Lautern-Coach Kosta Runjaic gegenüber der „Bild-Zeitung“ klar zum Ausdruck bringen können: „Wir waren die bessere Mannschaft, haben aber in den entscheidenden Situationen falsch gehandelt!“ Auch Ruben Jenssen kann diese Aussage verbal untermauern, indem er die fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Gehäuse anprangerte: „Wir hatten genug Chancen. Wir müssen schon in der ersten Halbzeit ein Tor machen.“ Auch der Norweger hatte den T
orschrei auf den Lippen. Allerdings verwehrte Referee Dr. Thomas Brych nach drei Spielminuten wegen einer Abseitsposition diesen Treffer.

Heintz zeigt sich optimistisch

Trotz der verlorenen zwei Punkte mochte Defensiv-Spezialist Dominique Heintz vor allem die positiven Elemente herausziehen, als er der „Bild-Zeitung“ verraten hat: „Wir haben auswärts einen Punkt geholt. Und in den bisherigen Spielen unsere Heimstärke bewiesen. Wenn wir auswärts punkten und zu Hause gewinnen, dann steigen wir auch auf!“


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Heidenheim, Runjaic, Heintz
Datum: 20.10.2014 19:34 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-kaiserslautern-aergert-sich-ueber-zwei-verlorene-punkte-16371.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige