1. FC Kaiserslautern-Coach Runjaic zeigt sich zufrieden mit Remis bei Union Berlin


1. FC Kaiserslautern-Coach Runjaic zeigt sich zufrieden mit Remis bei Union Berlin
Nach dem torlosen Remis beim 1. FC Union Berlin möchte der 1. FC Kaiserslautern von einem möglichen Rückschlag im Aufstiegskampf überhaupt nichts wissen. Trotz sechs Punkten Rückstand auf den Primus FC Ingolstadt 04. Dazu droht den Pfälzern bei einem KSC-Heimsieg über RB Leipzig sogar noch das Abrutschen von den Aufstiegsrängen.

Frische fehlte in der Offensive

Gelassenheit demonstriert hingegen FCK-Trainer Kosta Runjaic, der lobende Worte für seine Kicker nach dem Spielvortrag an der „Alten Försterei“ findet: „Wenn man nach solch einer schweren Woche auswärts so eine Leistung abruft und zu null spielt bei einer Mannschaft, die vier Spiele zu Hause gewonnen hat, dann sage ich nur: Chapeau!“ Irgendwie fehlte den Spielern die notwendige Frische, um auch in den Zweikämpfen und im Spiel nach vorne entschlossen nachzusetzen. Einzig Offensivdribbler Karim Matmour hat sich in der 50. und 71. Spielminute zwei Torchancen herausarbeiten können.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Union Berlin, Kosta Runjaic, Karim Matmour
Datum: 09.03.2015 14:14 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-kaiserslautern-coach-runjaic-zeigt-sich-zufrieden-mit-remis-bei-union-berlin-19147.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige