1. FC Kaiserslautern verpflichtet Sturmtalent Mugosa aus Podgorica


1. FC Kaiserslautern verpflichtet Sturmtalent Mugosa aus Podgorica
Der 1. FC Kaiserslautern untermauert seine Aufstiegsambitionen für die kommende Zweitliga-Spielzeit mit der Verpflichtung von Stefan Mugosa. Der 22-jährige Angreifer aus Montenegro kommt aus seiner Heimat von Mladost Podgorica und hat bei den Pfälzern einen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

Testspiel gegen Arminia Ludwigshafen

Der U21-Nationalstürmer seines Heimatlandes wurde bis zum 30. Juni 2017 an den Betzenberg gebunden. Der Torschützenkönig der bisherigen U21-EM-Qualifikation ist nach den Vertragsgesprächen in der Pfalz wieder nach Montenegro gereist, um einige Formalitäten zu regeln. Am morgigen Donnerstag wird er mit den „Roten Teufeln“ mit ins Trainingslager nach Herxheim-Hayna teilnehmen. Zunächst steht jedoch am heutigen Mittwoch noch ein Testspiel beim Oberligisten Arminia Ludwigshafen auf dem Programm.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Kaiserslautern, Stefan Mugosa, Mladost Podgorica, 2. Bundesliga
Datum: 02.07.2014 14:51 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-kaiserslautern-verpflichtet-sturmtalent-mugosa-aus-podgorica-13790.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige