1. FC Köln: Pawel Olkowski kommt im Sommer


1. FC Köln: Pawel Olkowski kommt im Sommer
Wie der Verein mitteilte, einigte man sich mit dem polnischen Nationalspieler auf einen Dreijahresvertrag. Die sportmedizinische Untersuchung steht jedoch noch aus.

Gute Nachrichten für alle Freunde und Fans des 1. FC Köln: Mit Pawel Olkowski haben die Domstädter einen polnischen Nationalspieler zur kommenden Saison verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der auch als rechter Verteidiger eingesetzt werden kann, lief bislang viermal für Polen in einem Länderspiel auf. Zwar müsse der 23-Jährige noch die sportmedizinische Untersuchung absolvieren, würde anschließend jedoch einen für drei Jahre gültigen Kontrakt unterschreiben, welcher ab dem 1. Juli 2014 läuft. Derzeit ist der Pole noch bei Gornik Zabrze aktiv.


Informationen
Quelle: Rheinische Post
Autor: Marian von Kempen
Schlagworte: 1. FC Köln, Pawel Olkowski, Gornik Zabre
Datum: 29.01.2014 09:35 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-koeln--pawel-olkowski-kommt-im-sommer-10373.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige