1. FC Nürnberg hält Ausschau nach einem geeigneten Stürmer


1. FC Nürnberg hält Ausschau nach einem geeigneten Stürmer
1. FC Nürnberg-Trainer Valerien Ismael hat schon angekündigt, dass die anstehende Vorbereitung auf die kommende Zweitligaspielzeit sehr anspruchsvoll sein wird. Sechs lange Wochen hat der fränkische Traditionsverein nun also Zeit, um die Grundlagen für den direkten Bundesliga-Aufstieg schaffen zu können. Zunächst werden die körperlichen Grundlagen gelegt werden, ehe taktische und spieltaktische Inhalte auf dem Programm stehen.

FCN-Sportvorstand will für neuen Stürmer Geld in die Hand nehmen

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ hat nun Trainer Ismael zum Ausdruck bringen können, dass die Zeit in der Vorbereitung nicht genug sein könnte: „Normalerweise genug, aber bei den vielen Veränderungen im Kader fast ein bisschen wenig.“ Es sollen jedoch zeitnah weitere Verstärkungen bekannt gegeben werden. Besonders ein neuer Angreifer ist im Fokus ganz weit oben, wie auch FCN-Manager Martin Bader deutlich macht machte: „Dafür werden wir auch Geld in die Hand nehmen.“

„Mit d
em aktuellen Gerüst kann man schon mal arbeiten“


Sehr motiviert hat sich bislang Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf zeigen können, da er sämtliche Übungseinheiten sich bislang angeschaut hat. Der ehemalige Club-Trainer hat sich zum Ziel gesetzt, dass zunächst einmal abgewartet wird, was bei den Bundesliga-Kadern passieren wird: „Mit dem aktuellen Gerüst kann man schon mal arbeiten. Wir warten ab, schließlich wird noch der ein oder andere auf den Markt kommen, der jetzt noch denkt, dass er bei einem Erstligisten eine Rolle spielen wird.“


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: 1. FC Nürnberg, Wolf, Bader, Ismael
Datum: 01.07.2014 14:02 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1--fc-nuernberg-haelt-ausschau-nach-einem-geeigneten-stuermer-13774.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige