1860 München: Kommt Verstärkung vom Balkan?


Kaum ist das neue Trainergespann Schmidt/Eriksson durch den Schweden Sven Göran Eriksson komplettiert, werden auch mögliche Neuzugänge bei den „Löwen“ diskutiert. So ist nach Angaben von „Transfermarkt.de“ sowohl der serbische Torwart Miroslav Grujičić beim Tabellen-Sechsten der 2. Liga im Gespräch, aber auch der Bosnier Eldin Adilovic ist offenbar ein Thema, wie bosnische Medien berichtet haben.

Der jordanische Investor Hasan Ismaik ist stark daran interessiert, dass die „Sechziger“ schon in dieser Spielzeit den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Dafür steht nach Angaben des serbischen Portals „novosti.rs“ das 18-jährige Torwart-Talent Miroslav Grujičić im Fokus des Interesses. Mit Borčana Obrad Ćesarević soll sogar sich schon der Präsident seines derzeitigen Arbeitgebers FK BSK Borca nach Deutschland aufgemacht haben. Der Vereinsboss kann ein Angebot von 1860 München gegenüber „Transfermarkt.de“ bestätigen, w
enn er dazu sagt: „Das Angebot ist ernsthaft.“ Grujičić könnte als möglicher Ersatz für Ersatztorwart Timo Ochs verpflichtet werden, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Bosnische Medien haben zuletzt den Namen vom bosnischen Angreifer Eldin Adilovic ins Spiel gebracht, der in der laufenden Spielzeit für seinen Arbeitgeber Zeljeznicar Sarajevo in 15 Spielen sechs Treffer erzielen konnte. Ein mögliches Interesse der „Löwen“ kann Trainer Alexander Schmidt zumindest bestätigen, wenn er sagt: „Der ist auch im Blickpunkt.“


Informationen
Quelle: transfermarkt.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: TSV 1860 München; Ismaik; Grujičić ; Schmidt; Eriksson
Datum: 17.01.2013 19:37 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-1860-muenchen--kommt-verstaerkung-vom-balkan--3695.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige