Aalens Fejzic und FSV Frankfurt-Spieler Leckie und Rukavytsya träumen von WM 2014


Aalens Fejzic und FSV Frankfurt-Spieler Leckie und  Rukavytsya träumen von WM 2014
Bild: dfb.de
Nach zwölf Spieltagen steht der VfR Aalen mit Torwart Jasmin Fejzic auf einem hervorragenden neunten Tabellenplatz mit 16 Punkten. Doch der Schein trügt gewaltig, denn der Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz liegt bei gerade einmal vier Zählern. Für den VfR-Keeper wird es zukünftig darum gehen mit starken Paraden den Abstieg in die Drittklassigkeit zu bewahren und dann im Sommer Richtung Brasilien sich aufzumachen.

Fejzic als Keeper Nummer 2 nach Brasilien?

Der 27-Jährige wurde erstmals im März 2013 in den Kader der Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina berufen. Bekanntlich hat sich das kleine Land für das kommende Weltturnier im Sommer 2014 qualifizieren können. Als Ersatztorwart dürfte der ehemalige Fürth und Braunschweig-Keeper sein Ticket für das größte Fußball-Ereignis bereits gelöst haben.

Rukavytsya mit WM 2010 E
rfahrung


Auch zwei Spieler vom FSV Frankfurt dürfen auf die Teilnahme an der WM 2014 mit ihrem Heimatland hoffen. Es geht um die Offensivspieler Nikita Rukavytsya, der schon 2010 in Südafrika für Australien mitwirkte und sein Landsmann Mathew Leckie. Der ehemalige Gladbach Leckie hat bereits fünf Saisontreffer erzielen können und hat sich zu einem echten Leistungsträger bei den Bornheimern entwickeln können.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Nikita Rukavytsya, Matthew Leckie, Jasmin Fejzic, VfR Aalen, FSV Frankfurt, WM 2014, Brasilien
Datum: 29.10.2013 17:25 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-aalens-fejzic-und-fsv-frankfurt-spieler-leckie-und--rukavytsya-traeumen-von-wm-2014-8514.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige