Alemannia Aachen rüstet mit Ex Nationalspieler nach!


Der Zweitligist Alemannia Aachen hat noch einmal aufgerüstet und den ehemaligen Nationalspieler David Odonkor verpflichtet!

„Seine große Stärke ist immer noch seine unglaubliche Schnelligkeit, davon konnten wir uns in der letzten Woche überzeugen. Wir hoffen, dass er uns mit seiner positiven Ausstrahlung und seiner Lust auf Fußball weiterhilft“ so der Aachener Sportdirektor Erik Meijer über den Neuzugang auf dem Tivoli.
Der 27 Jahre alte rechte Mittelfeldspieler begann seine Profikarriere 2001 bei Borussia Dortmund und avancierte im Jahr der Heim WM 2006 zum Shootingstar, noch im Sommer 2006 verließ der deutsch Ghanaer den BVB nach 84 Spielen in der Bun
desliga, im DFB Pokal und im Europacup (2 Tore und 10 Vorlagen) und wechselte nach Spanien zu Betis Sevilla. Mit Betis stieg Odonkor 2009 aus der Primera Divisón in die zweite Liga ab. Nach der Saison 2009/2010 wurde der Vertrag von Odonkor nach 52 Spielen für Betis nicht verlängert, seit dem war der ehemalige Nationalspieler (19 Länderspiele unter anderem bei der WM 2006 und der EM 2008) ohne Verein.
Odonkor erhält in Aachen einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison und wird ab sofort mit der Rückennummer 37 auflaufen.


Informationen
Quelle: alemannia-aachen.de
Autor: Christian Merl
Schlagworte: Alemannia Aachen, David Odonkor
Datum: 06.09.2011 12:09 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-alemannia-aachen-rüstet-mit-ex-nationalspieler-nach--742.html
RSS Feed
Vorheriger Artikel:
» Aachen beurlaubt Trainer Hyballa
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige