Arminia Bielefeld: Keeper und Stürmer verpflichtet


Arminia Bielefeld: Keeper und Stürmer verpflichtet
Beim DSC Arminia Bielefeld dreht sich in diesen Tagen das Personalkarussel munter. Mit Nikolai Rehnen konnte nun ein neuer Keeper verpflichtet werden. Dazu kommt mit Christopher Nöthe ein neuer Angreifer.

Rehnen kommt aus dem Nachwuchs

Der erst 18-jährige Nikolai Rehnen hat bei den Ostwestfalen einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben. Seit 2007 spielt Rehnen bei der Arminia und hat seit der U11 alle Jugendteams durchlaufen. In der abgelaufenen Spielzeit hat er für die U19-Mannschaft von Arminia 20 Partien in der Bundesliga West bestritten. Hinter den erfahrenen Keepern Wolfgang Hesl und Daniel Davari wird er als dritter Keeper ins Rennen gehen.

Nöthe wechselt vom FC St. P
auli auf die Alm


Mit Christopher Nöthe kommt ein neuer Angreifer vom Zweitligakonkurrenten FC St. Pauli. Der 27-Jährige hat fünf Treffer in 23 Partien für die Kiezkicker zuletzt erzielt. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Angreifer Koen van der Biezen mussten die Bielefelder reagieren. Arminias-Sportdirektor Samir Arabi hat Coach Norbert Meier damit einen wichtigen Wunsch erfüllen können. Mit Sturmführer Fabian Klos stand nämlich nur ein gesunder Angreifer zur Verfügung.


Informationen
Quelle: nw-news.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Arminia Bielefeld, Rehnen, Arabi, Nöthe
Datum: 26.06.2015 16:34 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-arminia-bielefeld--keeper-und-stuermer-verpflichtet-21177.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige