Arminia Bielefelds unfassbare 1:3 Niederlage beim Karlsruher SC


Arminia Bielefelds unfassbare 1:3 Niederlage beim Karlsruher SC
Bild: dfb.de
Diese 1:3-Auswärts-Niederlage des DSC Arminia Bielefeld beim Karlsruher SC ist vom Schiedsrichter mit beeinflusst worden. So viel steht zumindest einmal fest. Ein absolut unberechtigter Elfmeter zum KSC-Ausgleich und weitere mehr als unglückliche Entscheidungen gegen die Ostwestfalen haben letztlich dafür gesorgt, dass Arminia sich nun in akuter Abstiegsnot befindet. Bis auf Relegationsplatz 16 ist der Zweitliga-Aufsteiger mittlerweile abgerutscht. Dabei könnte ganz gewiss das allseits bekannte Sprichwort für die OWL-Kicker passen: „Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.“. Hier sind die Stimmen der Beteiligten.

„Zum Schiedsrichter äußere ich mich lieber nicht, bevor ich etwas falsches sage“

Jan Fießer:
„Wir haben unser Konzept konsequent durchgezogen. Wir haben sicher gestanden und immer wieder Nadelstiche gesetzt. Zum Schiedsricher äußere ich mich lieber nicht, bevor ich etwas falsches sage. Warum er allerdings beim Foul an Philipp Riese nicht Elfmeter pfeift, kann sich wohl keiner erklären.“

Stefan Krämer:

„Vorsichtig bei meinen Worten über den DFB, soviel verdient man bei uns nicht“

„Ich muss jetzt vorsichtig sein bei meinen Worten über den DFB, soviel verdient man bei uns nicht, dass man große Strafen zahlen kann. Ich fand die Leistung insgesamt gut, wenn man bedenkt, wer an wichtigen Spielern bei uns gefehlt hat. Hinten haben wir wenig zugelassen, gegen den Ball war das sehr erwachsen, nach vorne sind wir nicht gut durchgekommen. Die Führung war nicht unverdient, danach hatten wir durch Tim Jerat eine gute Cha
nce zum 2:0. Danach kamen die Entscheidungen des Schiedsrichters, beide Elfmeter waren nicht berechtigt und da muss man meinen Jungs sogar ein Kompliment machen, dass sie nicht die Nerven verloren haben.“

Markus Kauczinski:

„Ich habe Verständnis für den Kollegen“

„Ich habe Verständnis für den Kollegen, solche Dinge haben wir auch schon gegen uns erlebt. Ich möchte aber auch sagen, dass wir auch unseren Anteil an dem Sieg haben. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar die besseren Chancen, aber da war ich nicht zufrieden mit der Leistung. Wir wollten in der zweiten Halbzeit das Tempo erhöhen, das war bis dato nicht hoch genug. Arminia hat natürlich auf Konter gelauert und unsere Nachlässigkeiten beim 1:0 bestraft. Danach war der Elfmeter beim 1:1 natürlich keiner, aber das 2:1 war dann eine Energieleistung von uns. Es war kein berauschendes Spiel von uns gegen einen guten Gegner, den ich auch so gut erwartet hatte.“


Informationen
Quelle: arminia-bielefeld.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Arminia Bielefeld, Karlsruher SC, Stefan Krämer, Jan Fießer, Markus Kauczinski
Datum: 04.11.2013 16:23 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-arminia-bielefelds-unfassbare-1-3-niederlage-beim-karlsruher-sc-8656.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige