Benjamin Barg verlässt den VfR Aalen in Richtung Mönchengladbach


Benjamin Barg verlässt den VfR Aalen in Richtung Mönchengladbach
Bild: VfR Aalen
Benjamin Barg hat sich nach seiner Vertragsauflösung beim VfR Aalen der U 23 von Borussia Mönchengladbach angeschlossen.

Der VfR Aalen hatte bereits mit Benjamin Barg die Auflösung des Vertragsverhältnisses beschlossen. Die offizielle Trennung zwischen dem Zweitligaaufsteiger und dem Defensivakteur erfolgt dann am Freitag. Beide Parteien hatten sich darauf einvernehmlich verständigt.

In Gladbach unterschrieb der 28 Jahre alte Barg einen Vertrag bis 2015. Mit Aalen verbindet diesen aber Einiges. Bereits seit 2009 gehörte er dem VfR an und schaffte mit Aalen den Aufstieg von der Regionalliga in die 3. Liga und in der letzten Saison dann den Aufstieg in die 2. Bundesliga. In der aktuellen Saison aber wurde er von Trainer Hasenhüttel nicht mehr berücksichtigt und verbrachte die meiste Zeit zwischen Bank und Tribüne.

Barg kann 55 Einsätze im Trikot des Zweitligisten vorweisen und erzielte währenddessen 1 Tor.


Informationen
Quelle: www.
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Benjamin Barg, VfR Aalen, Borussia Mönchengladbach, U23
Datum: 04.01.2013 19:08 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-benjamin-barg-verlaesst-den-vfr-aalen-in-richtung-moenchengladbach-3451.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige