Braunschweig mit überraschender Heimniederlage


Braunschweig mit überraschender Heimniederlage
Einen überraschenden 3:1-Auswärtssieg gab es für den SV Sandhausen im Gastspiel bei Eintracht Braunschweig. Damit haben die Kicker von Coach Alois Schwartz ein positives Torverhältnis, aber null Punkte auf der Habenseite. Durch Verstöße gegen die Lizenzauflagen wurden dem SVS drei Punkte abgezogen. Dabei ging Braunschweig vor 20.680 Besuchern in der 29. Spielminute sogar in Führung. Jan Hochscheidt war der Torschütze. Noch vor der Halbzeitpause drehte Sandhausen nach Toren von Florian Hübner und Wooten die Partie. In Spielminute 65 sorgte Gästeangreifer Bouhaddouz für den 3:1-Endstand. Die Reaktionen zur Begegnung haben wir hier.

Eintracht Braunschweig

Adam Matuschyk
Wir haben und etwas ganz anderes vorgenommen. Jeder Einzelne kann besser spielen. Das gilt es, Freitag umzusetzen.

Jan Hochscheidt
Wir haben uns schwer getan, Torchancen herauszuspielen, die letzte Genauigkeit hat gefehlt.

Marcel Correia
Der Fehler war, dass wir nicht nachgelegt haben. Da müssen wir den Hebel ansetzen.

Torsten Lieberknecht

Wir haben eklatante Schwächen in den Standardsituationen gezeigt. Das war auch der Erlöser für Sandhausen. Nach der 1:0-Führung hatten wir alles
auf dem Tablett. Ein so schnelles Gegentor gibt dem Gegner die Stabilität, die uns dann gefehlt hat. Die Standardsituationen haben das Spiel ausgemacht. Da waren wir schwach, der SVS stark.

SV Sandhausen

Alois Schwartz
Es gibt Tage, die sind schön im Fußball. Wir feiern heute so einen. Die Mannschaft hat ein hervorragendes Spiel abgeliefert. Wir mussten zwar kurz einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen, sind aber gut zurück gekommen. Durch die zwei schönen Toren von Wooten und Bouhaddouz haben wir verdient mit 3:1 gewonnen.


Informationen
Quelle: eintracht.com
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Eintracht Braunschweig, Lieberknecht, Schwartz, Correia, Hochscheidt, Matuschyk
Datum: 27.07.2015 11:46 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-braunschweig-mit-ueberraschender-heimniederlage-21655.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige