DFB-Pokal: Karlsruher SC schlägt Oberligisten Neubrandenburg mit 3:1: Hier sind die Reaktionen


DFB-Pokal: Karlsruher SC schlägt Oberligisten Neubrandenburg mit 3:1: Hier sind die Reaktionen
Zweitligist Karlsruher SC hat sich mit 3:1 beim Oberligisten 1. FC Neubrandenburg in der ersten Runde des Pokals durchsetzen können. Nach einem torlosen Remis konnte drei Minuten nach dem Seitenwechsel schließlich Fischer den Außenseiter in Führung bringen. Innerhalb von vier Minuten konnten Krebs in der 51. Minute und Mauersberger in der 55. Spielminute durch einen verwandelten Foulelfmeter die KSC-Kicker schnell mit 2:1 in Führung bringen. Für den Endstand zum 3:1 sorgte schließlich nach 67 Spielminuten Ilian Micanski, der einen Foulelfmeter direkt verwandeln konnte. Hier sind die Stimmen zum Spiel.

1. FC Neubrandenburg-Trainer Dariusz Kolacki: „Die Mannschaft hat sich ein Lob verdient und wenn wir nicht so rasch den Ausgleich kassiert hätten, wäre sicher auch eine Überraschung möglich gewesen.“

Karlsruher SC-Trainer Markus Kauczinski: „Neubrandenburg hat uns das Leben schwer gemacht, hat sich taktisch klug angestellt."


Informationen
Quelle: 1fcneubrandenburg04.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Karlsruher SC, 1. FC Neubrandenburg, Kolacki, Kauczinski
Datum: 18.08.2014 15:58 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-dfb-pokal--karlsruher-sc-schlaegt-oberligisten-neubrandenburg-mit-3-1--hier-sind-die-reaktionen-14786.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige