Dresden trennt sich von Hasan Pepic


Der 19-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu Juventus Turin Primavera.

Kurz vor Ende der Transferperiode trennt sich Zweitligist Dynamo Dresden von Hasan Pepic. Der Montenegriner wechselt ablösefrei zu Juventus Turin Primavera, da er in Einvernehmen mit Dresden seinen bis Juni 2013 laufenden Vertrag vorzeitig auflöste.

Pepic war Anfang der Saison vom Karslruher SC gekommen. In der Reserve Dynamos absolvierte er fünf Spiele, in denen er vier Mal traf. In der zweiten Bundesliga kam er auf vier Einsätze. Der Verein wünschte dem Talent auf seiner offiziellen Seite „alles Gute und viel Erfolg“ für den „weiteren sportlichen und privaten Weg.“


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Heik Kölsch
Schlagworte: Hasan, Pepic, Dynamo, Dresden, Juventus, Turin, Primavera, 2. Bundesliga
Datum: 01.02.2013 11:34 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-dresden-trennt-sich-von-hasan-pepic-3939.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige