Düsseldorfs Levels spielt gegen seinen Onkel Dresdens Olaf Janßen


Düsseldorfs Levels spielt gegen seinen Onkel Dresdens Olaf Janßen
Bild: dfb.de
Für Dynamo Dresdens neuen Trainer Olaf Janßen ist das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf seine erste Partie als neuer Cheftrainer. Zugleich spielt er gegen seinen Neffen, denn der 46-jährige Ex-Profi ist der Onkel von Fortuna-Kicker Tobias Levels. Die Janßen-Schwester ist nämlich die Mutter des 27-jährigen Düsseldorfer-Außenverteidigers. Für Levels ist aber dennoch klar: „Geschenke gibt es nicht.“

„Ich werde schon dafür sorgen, dass seine Jungs kein Tor machen“

Keine Gnade zeigt der bundesligaerfahrene Verteidiger, wenn er gegenüber der „Bild-Zeitung“ deutlich macht: „Ich werde schon dafür sorgen, dass seine Jungs kein Tor machen.“ Onkel Olaf zeigt sich nicht ganz so verbissen, denn für ihn ist klar: „Klar ist das eine seltsame Konstellation. Aber egal wie das Spiel ausgeht, die Punkte bleiben ja in jedem Fall in der Familie.“

„Wir haben ein wunderbar famili
äres Verhältnis“


Das Ergebnis ist derzeit noch unklar. Absolut klar scheint hingegen zu sein, dass fast die komplette Familie auf der Tribüne der Düsseldorfer-Esprit-Arena sitzen wird. Janßen verrät dazu folgendes: „Meine Schwester hat schon Karten bestellt. Und alle nach dem Spiel zum Essen eingeladen. Wir haben ein wunderbar familiäres Verhältnis.“ Etwas schmunzelnd fügt er noch hinzu: „Wenn es sein muss, werde ich die Familie meiner Schwester natürlich trösten...“


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Dynamo Dresden, Fortuna Düsseldorf, Olaf Janßen, Tobias Levels
Datum: 11.09.2013 09:22 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-duesseldorfs-levels-spielt-gegen-seinen-onkel-dresdens-olaf-janssen-7537.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige