Dynamo Dresden: Neuzugang fällt verletzt aus!


Knapp eine Woche vor dem Start in die 2. Bundesliga beim FC Energie Cottbus muss Ralf Loose, Trainer der SG Dynamo Dresden eine schlechte Nachricht verkraften. Der französische Neuzugang Romain Brégerie fällt mit einem Bänderriss im linken Sprunggelenk aus.

Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Mittwoch im Dresdner Krankenhaus Friedrichstadt. Der Abwehrspieler, welcher vom FC Metz an die Elbe wechselte, war im Training in einem Zweikampf mit Sebastian Schuppan unglücklich umgeknickt und hatte sich so seine Verletzung zugezogen. „Der Ausfall von Romain ist bitter. Wir hoffen aber, dass er nicht allzu viel Zeit durch seine Verletzung in der Vorbereitung liegen lässt“, ließ Trainer Ralf Loose verlauten. Der 24-jährige absolviert ab sofort ein umfangreiches Reha-Program. Unterdessen wurde der Vertrag mit Abwehrspieler Philipp Zeiger in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: Dynamo Dresden, Dynamo, Dresden, Romain Brégerie, Brégerie, Romain, Verletzung, 2.Bundesliga
Datum: 07.07.2011 13:42 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-dynamo-dresden--neuzugang-fällt-verletzt-aus--726.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige