Dynamo Dresden verlängert mit VEOLIA als Trikotsponsor!


Der Zweitliga-Aufsteiger SG Dynamo Dresden hat seinen Trikotsponsoring-Vertrag mit dem Umweltdienstleister Veolia um drei weitere Jahre verlängert.

Veolia gehört zu den führenden Entsorgungsunternehmen in Deutschland und ist bereits seit mehreren Jahren Hauptsponsor der Sachsen. Volker Oppitz, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden kommentierte die Vertragsverlängerung wie folgt: „Wir wissen, was es bedeutet, wenn sich ein Partner über Jahre engagiert, selbst wenn es sportlich schwierige Zeiten waren. Umso mehr freut es uns, dass wir nun gemeinsam den Weg in die 2. Bundesliga gehen.“


Informationen
Quelle: radiodresden.de
Autor: Steffen Wogawa
Schlagworte: Dynamo Dresden, Dynamo, Dresden, Sponsoren, Veolia, 2.Bundesliga
Datum: 04.07.2011 15:44 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-dynamo-dresden-verlängert-mit-veolia-als-trikotsponsor--720.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige