Fiel verlängert bei Dynamo


Die Sachsen können nun endlich wieder einen wichtigen Spieler an sich binden. Mittelfeldspieler Christian Fiel bleibt bis zum 30. Juni 2013.

Der Verein aus Elbflorenz kann weiter wieder Erfolge feiern. Gestern gegen die Reserve der Bremer 3:0 gewonnen und nun konnte der Vertrag vom "Sechser" um 2 Jahre verlängert werden. Der Vertrag gilt für die 2.Liga und die 3.Liga. Der leistungsträger, der letztes Jahr an die Elbe kam bewies sich als Leistungsträger der Mannschaft und beide Seiten sind sehr zufrieden mit dieser weiteren Anbindung Fiels. Fiel ist nicht umsonst nach Dresden gekommen, meinte er. Er möchte unbedingt mit Dynamo in die 2. Liga aufsteigen! Auch für den Sportlichen Leiter war es wichtig, da Fiel eine sehr wichtige Rolle im Verein spielt und in die Planung des Vereins passt.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Lukas L.
Schlagworte: Vertragsverlängerung SG Dynamo Dresden Christian Fiel Führungsspieler
Datum: 20.04.2011 21:30 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fiel-verlängert-bei-dynamo-541.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Kommentar von Admin (29.06.2011 16:20 Uhr)
Dies ist ein Test Kommentar.


Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige