Fortuna Düsseldorf: Haggui übernimmt Kapitänsamt von Bodzek


Fortuna Düsseldorf: Haggui übernimmt Kapitänsamt von Bodzek
Nur eine Spielzeit durfte Adam Bodzek Spielführer vom Fußball-Zweitligisten sein. Nun wird er die Binde an Neuzugang Karim Haggui abgeben. Dies hat der neue Coach Frank Kramer in der laufenden Vorbereitung festgelegt. Richtig zufrieden war Bodzek mit dieser Entscheidung naturgemäß nicht.

"Jeder weiß, woran er ist"

Der aktuelle Ex-Spielführer hat sich zunächst nicht zu dieser Entscheidung äußern wollen. Dann sprach er jedoch doch noch gegenüber der "Bild-Zeitung": „Es war ja so abgesprochen, dass der Trainer diese Entscheidung alleine trifft. Er hat mit mir und meinem ehemaligen Vize-Kapitän Oliver Fink gesprochen. Jeder weiß, woran er ist. Und das ist auch gut so. Die Entscheidung geht in Ordnung.“ Weiterhin möchte der 29-jährige Deutsch-Pole jedoch auch Verantwortung übernehmen: „Es wurde ein Stamm von Spielern genannt, der Verantwortung tragen soll. Und dazu gehöre ich auch," stellt er klar


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Fortuna Düsseldorf, Frank Kramer, Adam Bodzek, Karim Haggui
Datum: 24.07.2015 12:37 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-fortuna-duesseldorf--haggui-uebernimmt-kapitaensamt-von-bodzek-21573.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige