Karlsruher SC und Dennis Cagara trennen sich


Der Aufsteiger aus Karlsruhe erklärte in einer Pressemitteilung, dass der Vertrag mit Dennis Cagara aufgelöst wurde.

Dennis Cagara und der Karlsruher SC gehen ab heute getrennte Wege. Der Vertrag, der noch bis 2014 lief, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.


Informationen
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Vertragsauflösung, Dennis Cagara, Karlsruher SC
Datum: 02.09.2013 11:49 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-karlsruher-sc-und-dennis-cagara-trennen-sich-7332.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige