Dynamo Dresden: Lazarett lichtet sich


Dynamo Dresden: Lazarett lichtet sich
Bild: dfb.de
Olaf Janßen kann sich derzeit an einer hohen Teilnehmeranzahl beim Training erfreuen. Gestern konnten sich einige Langzeit- und auch Kurzzeitverletzte wieder am Mannschaftstraining der Dynamos beteiligen.

Der Übungsleiter der sächsischen Mannschaft konnte mit Christian Fiel, Tobias Kempe und Alban Sabah auf einen Schlag drei Langzeitverletzte ins reguläre Training aufnehmen. Des weiteren stand auch Mittelfeldspieler Filip Trojan bereit, der in den letzten Tagen mit Knieproblemen kämpfte. Auch Youngster Tobias Müller war nach seiner leichten Verletzung vom letzten Spiel in München wieder Fit für die Einheiten vom Cheftrainer. Lediglich Marco Hartmann ist noch verletzt. Er musste sich vor zwei Wochen eine Gewebeflüssigkeit aus der Muskulatur im Schienbein in einer Operation entfernen lassen.

Janßen konnte nun auch das Training noch individueller gestalten und feststellen, dass seine drei Langzeitverletzten auf vollem Niveau von Fitnesstrainer Christian Canestrini aufbereitet worden sind.


Informationen
Quelle: dynamo-dresden.de
Autor: Lukas L.
Schlagworte: Verletzungen Training Trojan Fiel Kempe Sabah Hartmann Müller
Datum: 07.11.2013 18:42 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-lazarett-lichtet-sich-8733.html
RSS Feed
Nächster Artikel:
» Partie der neuen Trainer
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige