Locken die Frauen Jovanovic nach Dresden?


Viele erinnern sich noch an den Dezember 2011, als Düsseldorf-Stürmer Ranisav Jovanovic durch seinen Last-Minute-Treffer für einen wichtigen Sieg des wahrscheinlichen Aufsteigers. Gegner damals war Dynamo Dresden. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, denn nun buhlen ebendiese Dresdener um den Torschützen von damals ganz heftig. Sogar eine Frau soll mithelfen.

Die Chancen, dass Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga aufsteigen wird, sind sehr wahrscheinlich. Den wichtigen 2:1 Führungstreffer konnte Fortuna Top-Joker Ranisav Jovanovic erzielen, der als der Mann der wichtigen Tore gilt. Trotzdem wartet er noch auf einen neuen Vertrag beim designierten Aufsteiger.
Nun meldet sich sein Ex-Klub Dynamo Dresden und zeigt klar Interesse an einer Verpflichtung. SGD-Sportchef Steffen Menze bestätigt gegenüber der „bild“: „Das Thema ist zwar nicht akut. Aber wir haben ihn weiter auf dem Zettel.“ Vieles könnte noch konkreter werden, wenn die Klassenzugehörigkeit möglichst bald geklärt ist.
Jovanovi
c möchte Klarheit über seine berufliche Zukunft, denn seine Lebensgefährtin Jeanette Meier brachte erst vor wenigen Tagen in Düsseldorf die kleine Milia zur Welt. Das erste Baby für das junge Paar. Dazu Jovanovic: „Die beste Woche meines Lebens. Es ist alles so unfassbar.“
Als Trumpf für Dynamo könnte sich erweisen, dass Jeanette gebürtige Dresdnerin ist. Als Rani im Jahr 2004 bei der SGD spielte, lernten sich die beiden kennen und lieben. Nun sind die Beiden ein glückliches Paar. Vielleicht können ihn seine zwei Frauen jetzt zurück in die Elbstadt locken, auch wenn er am liebsten in Düsseldorf Bundesliga spielen möchte.


Informationen
Quelle: www.bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: Fortuna Düsseldorf; Dynamo Dresden; Jovanovic
Datum: 20.05.2012 16:09 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-locken-die-frauen-jovanovic-nach-dresden--955.html
RSS Feed
Nächster Artikel:
» Sandhausen: Dais hat Ambitionen
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige