RB Leipzig: Brasilien-Star Malcolm im Anflug?


RB Leipzig zeigt sich offenbar ausgesprochen investitionsfreudig in diesen Tagen. Zunächst ist die Verpflichtung von Werder Bremens Davie Selke für eine Ablösesumme in Höhe von acht Millionen Euro bekannt geworden. Nun ist auch der brasilianische U20-Nationalspieler Malcolm im Gespräch beim ambitionierten Zweitligisten.

RBL soll neun Millionen Euro gezahlt haben

Die Meldung, dass der potentielle zukünftige Nationalspieler Selke von Bremen nach Leipzig war absolut überraschend. Die Perspektive und natürlich auch das Geld waren wahrlich schlagende Argumente. Nun hat der italienische Sportreporter Alfredo Pedulla in Erfahrung bringen können, dass die Bullen nun offenbar auch ihre Fühler nach dem erst 18-jährigen Offensivtalent Malcolm von Co
rinthians Sao Paulo ausgestreckt haben. Der Angreifer soll für eine Ablöse von neun Millionen Euro aus seinem Heimatland zum Zweitliga-Aufsteiger wechseln. Mit erfolgsabhängigen Prämien könnte die Summe auf bis zu elf Millionen Euro sich erhöhen. Malcolm gilt als eines der größten Talente im Land des viermaligen Weltmeisters und hat nach Angaben von „transfermarkt.de“ einen Marktwert in Höhe von vier Millionen Euro.


Informationen
Quelle: transfermarkt.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: RB Leipzig, Malcolm, 2. Bundesliga
Datum: 02.04.2015 19:18 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-rb-leipzig--brasilien-star-malcolm-im-anflug--19617.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten knnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige