RB Leipzig: Wird Yussuf Poulsen nachträglich gesperrt?


RB Leipzig: Wird Yussuf Poulsen nachträglich gesperrt?
Durchaus könnte das Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 für RB Leipzig-Spieler Yussuf Poulsen noch gewaltige Konsequenzen besitzen, da noch eine Sperre droht. So haben die TV-Bilder eine Tätlichkeit dokumentieren können. Vielleicht wird der DFB in diesem Fall eingreifen.

Ellenbogenschlag gegen Sirigu

Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff ist dies passiert. Vielleicht war es auch der Frust des dänischen Auswahlspielers, der eine schwache Partie in Südhessen absolvierte und seinen Gegenspieler Sirigu mit dem Ellenbogen am Schlüsselbein trifft. Bei Sichtung der Bilder musste eine klare Tätlichkeit konstatiert werden. Referee Christian Dingert (Lebecksmühle) hat diese spezielle Aktion nicht wahrgenommen. Ehrlich gibt der Offensivmann später zu: „Ich wollte mich losreißen, habe ihn sicher berührt.“ Der Deutsche-Fußball-Bund könnte tatsächlich Ermittlungen durch diese Fernsehaufnahmen starten.


Informationen
Quelle: bild.de
Autor: Henning Klefisch
Schlagworte: RB Leipzig, Yussuf Poulsen, Sirigu,SV Darmstadt 98, 2. Bundesliga
Datum: 10.11.2014 18:48 Uhr
Url: http://www.2-liga.com/2liga/news-rb-leipzig--wird-yussuf-poulsen-nachtraeglich-gesperrt--16912.html
RSS Feed
Kommentare
Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort ZWOTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.

Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 2-liga.com wieder.
Diese Nachrichten könnten Sie ebenfalls interessieren
Anzeige
Anzeige